Ahoi,
folgendes Szenario:
Ich habe eine home.php in deren Header Bereich jeweils 1 Artikel aus diversen Kategorein gepostet wird. Hier der Code dazu:
<?php $my_query = new WP_Query('cat=3,7,1&showposts=1'); ?>
<?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
Im eigentlichen Contentbereich habe ich eine Abfrage die mir die neuesten Artikel aus diversen Kategorien ausgibt Hier der code dazu:
Nun ist dem aufmerksamen Leser sicher aufgefallen, das ich Kategorien habe, die oben im Header Bereich gelistet werden, aber auch unten im Content Bereich.
Nun ist es natürlich so, das die artikel aus dem Header Bereich auch im Content Bereich erscheinen und somit doppelt vorhanden sind.
Dies würde ich gerne vermeiden.
Nun gibt es ja die offset Geschichte die ja prädestiniert ist für meine Zwecke. Hier der Code:
Dadurch wwerden aber leider alle Kategorien im content Bereich um den jeweils letzten/aktuellsten Artikel gebracht, was nicht Sinn der sAche ist.
Ich möchte bloß bestimmte Kategorien "beschneiden". Nämlich die, die auch oben im header bereits gelistet sind um doppelte Artikeldarstellung zu vermeiden.
Wie muss der offset Code nun abgeändert werden, damit ich frei bestimmen kann, welchen Kategorien "beschnitten" werden.
Thx in advance