Alle Bilder aus der Mediathek in ein Artikel als Slideshow oder Bildergalerie anzeige

• guten morgen ;)

Ich habe in der Mediathek viele Bilder, gibt es da die Möglichkeit 10, 20 oder ebend bestimmte Bilder auf einmal in eine Seite oder Artikel als Slideshow oder Bilderarchiv anzuzeigen?

Der multiupload ist für mich genau das richtige da ich wenn dann immer zig Bilder habe die ich hochlade und dann ebend gerne gleich als ne Art Galerie anzeigen möchte.

Oder was auch geht das ich die Bilder in der Mediathek kategorisiere bzw. in extra Ordner lade und diese dann als Galerie anzeige.

Wie mach ich das? Danke schonmal für die Hilfe.

mfg Jürgen ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du einen Artikel/Seite erstellst und über den Button im Editor Bilder hochlädst, dann werden sie in einer Galerie gespeichert, die du in dem Artikel/Seite mit [gallery] anzeigen kannst. Wenn du eine Galerie oder mehrere dann auf einer anderen Seite anzeigen willst, geht das über [gallery id=Nummer].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!