Sidebar und Footer weg?!

• Hi Leute,

seit gestern ist meine Sidebar und mein Footer auf meinem Blog nicht mehr da? Auf der Startseite ist die Sidebar und der Footer zum teil noch da, aber 5min später wenn ich aktualisiere ist sie dann wieder weg!

(Wenn ich cookies und cache lösche ist Sidebar inkl Footer komischerweise wieder da auf der Startseite)

Auf den Artikelseiten ist sie dauerhaft weg!

Wie kann sowas bitte möglich sein? Wüßte nicht wo ich da Mist gebaut haben könnte?! Jemand vielleicht eine Idee?

Krieg hier nämlich Panik das ich mir da arg was zerschossen habe..
    :oops::(

Hier mein Blog:

http://www.starsunzensiert.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das mit den Fehlern ist mir leider bekannt, nur kann ich diese selber nicht korrigieren da ich mich nicht genug damit auskenne. Und das ich jemanden dafür bezahle ist mom unmöglich für mich. Denn das kostet ein bischen soviele Fehler auszumerzen..

Hmm die Werbung wird per Adserver ausgeliefert von meinem Vermarkter meinst du wirklich das es daran liegen könnte? Dann muss ich denen wohl ma auf die Finger hauen.

• Whoppy ich werds mal versuchen mit den Fehlern hab halt schiss noch mehr kaputt zu machen.

Netbarry Aber warum auf einmal vor 2 Tagen ging ja noch alles.

Hab mal den Vermarkter angeschrieben vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
    Ansonsten bin ich recht verzweifelt was den Fehler angeht..:neutral:

• Da können die Vermarkter nichts dafür. Du hast wirklich immens viele Fehler auf dem System. Die solltest Du in jedem Fall beheben, unabhängig davon ob es einmal geht und dann wieder nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!