• Hallo,
    ich benutze das Plugin WP-Pagenavi. ( http://www.blog.asphlt-home.com )

Ich hätte es gerne in dem Designe von http://www.touch-mania.com

Es sieht zwar nach dem selbel Plugin aus, aber die haben das Them gekauft und haben noch nie was von Pagenavi gehört.

Meine pagenavi-css.css:

Deren Code im footer:

Code
    /* ~ Pagination  ~ */
    #pagination{clear:both;padding:15px;text-align:center;font-size:12px;font-weight:bold;color:#999;margin:10px auto 10px auto;}
    #pagination li{margin:0 1px 0 1px;display:inline;list-style-type:none;}
    #pagination li a{padding:5px 7px 5px 7px;color:#006699;border:1px solid #CCC;-moz-border-radius:3px;-webkit-border-radius:3px;}
    #pagination li a:hover{text-decoration:none;padding:5px 7px 5px 7px;color:#1584d9;border:1px solid #1584d9;background:#F0F4F7;-moz-border-radius:3px;-webkit-border-radius:3px;}
    #pagination .active a{background:#1584d9;color:#FFF;border:1px solid #0364ae;-moz-border-radius:3px;-webkit-border-radius:3px;}
    #pagination .extreme a{border:0;color:#555;font-size:14px;}
    #pagination .extreme a:hover{border:0;color:#006699;font-size:14px;background:#FFF;}
    #pagination .active a:hover{background:#1584d9;color:#FFF;border:1px solid #0364ae;-moz-border-radius:3px;-webkit-border-radius:3px;}
    #pagination .inactive{color:#CCC;padding:5px 7px 5px 7px;border:1px solid #EEE;-moz-border-radius:3px;-webkit-border-radius:3px;}

Kann man die fusionieren, oder deren Code in meine Site einbauen? Ist das nicht illegal? Weil die dafür bezahlt haben?!!

DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!