Hi, ich habe vor kurzem meine Hp auf Wordpress umgestellt und dabei als Design "Amazing Grace 3.0 von [COLOR=#21759b]Vladimir Prelovac[/COLOR]" gewählt. Oben in der Leiste des Design werden wahllos irgendwelche Landschaftsbilder dargestellt, immer ein anderes, wenn man eine andere Seite anklickt...
Wie kann ich da anstatt die "vorprogrammierten" Bilder meine eigenen Bilder integrieren...?leider habe ich nicht gerade so die Programmierkenntnisse, ich wäre froh, wenn mir hier jemand dazu weiterhelfen und mir das erklären kann...
Viele Grüße
Peter
eigene Bilder im Design "Amazing Grace 3.0 von Vladimir Prelovac" integrieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu müsste man das Theme ansehen und kucken, was da aktuell eingebunden ist. Dann müsste man wissen, was Du da überhaupt drin haben willst. Vielleicht einfach mal in die Jobbörse schreiben diese Frage (nur so ein Tip von mir), denn so blind ohne das Theme zu kennen wird das wohl unmöglich sein und sich mit dem theme jetzt zu befassen wohl ein bissl viel Arbeit.
Du kannst aber gerne mal einen link posten, damit man mal was sieht
-
Danke für die Antwort und die Tipps...meine Hp ist http://www.kleinschmidt-peter.de
guck mal ob ich mit den Tipps vielleicht schon weiter komme... -
bin jetzt auf Design und guck mir das Theme an...weiß aber nicht, wie ich das einbinden kann...dazu muss man bestimmt die Programmiersprache wissen...sehe da auch nichts, wo man Bilder etc. ändern kann, kann bisher nur komplettes Design ändern oder sowas wie Links hinzufügen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!