Plugin: Adressdatenbank

• Hallo,

da ich bei normalen PHP Scripten nicht wirklich fündig geworden bin bzw. nicht das passende gefunden habe, wollte ich mein gesamtes Vorhaben evtl. über WP lösen.

Dazu bräuchte ich allerdings ein Script / Plugin, welches sich in WP integrieren lässt... oder vielleicht hat sich ja jemand schon so etwas gebastelt!

Adressdatenbank!

Features:
    - geschützter Bereich
    - User können Ihre Adressen eintragen, ändern
    - jeder User hat zum Ändern etc. ein eigenes Passwort
    - zum Login (geschützter Bereich) ein Standard Passwort

TOP wäre: Admin-Bereich mit Newsletter Funktion

Ich höre mit den gewünschten Features erst einmal auf :-)

Danke & Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So etwas such ich schon seit fast einem Jahr und bin bisher leider nicht wirklich fündig geworden, daher schließe ich mich hier einfach mal an.

Mir würde sogar schon eine Datenbank für meine eigenen Adressen reichen, ich würde sie halt nur gerne online verwalten, damit ich von jedem Rechner aus darauf zugreifen kann. Wer also was in der Art kennt, bitte melden. Danke!

• Features:
    A- geschützter Bereich
    B- User können Ihre Adressen eintragen, ändern
    C- jeder User hat zum Ändern etc. ein eigenes Passwort
    D- zum Login (geschützter Bereich) ein Standard Passwort

E- TOP wäre: Admin-Bereich mit Newsletter Funktion

Ad A&D) Seiten/Artikel können beim Erstellen auf "privat" geschalten und mit einem Passwort versehen werden
    Ad B) es sind einige Plug-Ins vorhanden, mit denen man den User-Bereich vergrößern kann, sprich: Zusätzliche Daten zum User erstellen
    Ad C) Jeder user bekommt beim Registrieren sowieso ein eigenes Passwort
    Ad E) diverse Plug-Ins ermöglichen Newsletter oder sind mit einem Newsletterservice zusammen gehängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!