An dieser Stelle sei gleich angemerkt, dass ich bereits die Suche benutzt habe und die fantastische Anleitung von wemaflo zur Integration gefunden habe. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Denn hier habe ich einige Hinweise und Dinge gefunden, von denen ich noch nichts ahnte.
Aber auch nach dem Abarbeiten des Tutorials ist die Integration meines Forums nicht 100%ig und der Fehler erschließt sich mir einfach nicht.
Ich möchte in meiner BuddypressInstallation keine Gruppen nutzen, so ist es mir lediglich wichtig dass in den Aktivitäten eines Nutzer eben auch die Posts des Forums mit angezeigt werden.
Any idea???
Zum Anderen habe ich das klitzekleine Problem, dass in dem socialnetwork bar die Links zu "Start" "Blog" "Mitglieder" usw ... angezeigt werden. Dort hätte ich auch gern einen Link zum Forum. Jetzt stellt sich mir die Frage ob er nicht angezeigt wird weil mein bbpress scheinbar nicht voll integriert ist oder sowieso nicht angezeigt wird, dann müsste ich mir meinen Link selbst basteln, was kein Problem wäre.
Frage: Wie kommt der Link da hin? Nach Integration oder von Hand?
Vielen Dank vorab
Update: Ich habe jetzt die Integration erfolgreich abgeschlossen, Login und Logout via Userdatenbank ist nun korrekt. Allerdings sind meine Fragen nach wie vor unbeantwortet.