• Hallo Leute!

Ich verwende statt des Kalenders das Plugin "Timeline" (http://www.lalala.fr/blog/?p=25). Funktioniert gut, außer ...

Ich arbeite fast nur mit vorausdatierten Beiträgen, die zu einem bestimmten Tag erscheinen (Zeitstempel).

Das Plugin zeigt aber auch Artikel an, die noch gar nicht erschienen sind. Wenn ich dann draufklicke, kommt die Fehlermeldung.

Wie könnte ich den Code verändern, dass nur Beiträge angezeigt werden, die nicht nur veröffentlicht wurden ("publish"), sondern bei denen auch der Zeitstempel bereits aktiviert ist?

Vielleicht liegt die Lösung ja in diesen Zeilen ...

Code
    // Get all posts
        $posts = $wpdb->get_results(
            "SELECT post.* FROM $tableposts as post WHERE post.post_status='publish' ORDER BY post.post_date DESC" . $Limit
        );

Wer kann helfen?

Viiielen Dank und liebe Grüße!
    Stephan :D

PS. Meine Seite ist http://www.languagelab.at, WP Version 2.0.1. Das Plugin habe ich im Moment auskommentiert, da ich die Seite endlich vom Entwurfstatus in die Veröffentlichung führen wollte. Sobald wir allerdings eine Lösung gefunden haben, möchte ich Timeline wieder verwenden.

Languagelab.at, bietet kostenlose Arbeitsblätter für den Unterricht (Deutsch und Englisch) und Neuigkeiten aus der Welt der Bildung. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wabschi (19. Februar 2006 um 15:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute!

Hat denn keiner eine Idee? Wäre mir echt wichtig ... :(

Vielen Dank euch
    und liebe Grüße!

St.

Languagelab.at, bietet kostenlose Arbeitsblätter für den Unterricht (Deutsch und Englisch) und Neuigkeiten aus der Welt der Bildung. ;)

• doch eine Idee hab ich: wenn du die vorausdatierung mittels des post.date machst kann du doch dem select befehl sagen:
    gib mir alle posts bei denen das POST_DATE kleiner oder gleich dem CURDATE (aktuelles Datum) sind, etwa so:

SELECT post.* FROM $tableposts as post WHERE post.post_status='publish'
    AND post.post_date <= CURDATE()
    ORDER BY post.post_date DESC

war so mein erster Gedanke dazu.
    Gruß

• Daaaaaaaaaaanke!!!!

Lieber Gerhard,

Für diese Lösung küsse ich dich jetzt Mal :p:p

Genau so eine Syntax ist mir vorgeschwebt "wenn das Post Datum gleich oder kleiner dem aktuellen Datum ist" - aber ich kann einfach nicht php-Programmieren!

Es funktioniert 100%ig so, wie ich mir das vorgestellt habe! *superfreu*

Guckst du hier: http://www.languagelab.at

Liebe Grüße aus Wien,
    Wabschi :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!