Problem: "ermin verpasst" bei autom. Veröffentlichung

• Hallo,

ich habe Wordpress 2.7 (neu, nie upgedatet). Ich veröffetnliche täglich automatisch einen Artikel. Diese habe ich schon auf Wochen vorbereitet.

So weit so gut, das hat auch immer prima geklappt. Da steht hinten in der Spalte dann z.B.

2 Tage in der Zukunft
    Vorgemerkt

Seit ein paar Tagen allerdings werden die Artikel nicht mehr autom. veröffentlicht, stattdessen steht hinten in rot

[COLOR=red]Termin verpasst[/COLOR]

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Wie gesagt, ich habe an den Einstellungen nichts verändert, einfach so von hier auf da trat das auf...

Vielen Dank,
    Hanns

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe folgendes Verfahren für die bereits vorgemerkten Artikel entwickelt:

Ich speichere den Artikel zunächst wieder als Entwurf, danach gleich wieder als "vorgemerkt". Dann geht's pötzlich wieder, weis der Henker warum.

Hanns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!