hilfe bilder werden nicht mehr angezeigt

• also ich habe das problem das plötzlich hochgeladene bilder nicht mehr angezeigt werden, habe glaube ich nichts mehr hochgeladen seid ich auch 2.8.4 umgestellt habe.. wenn ich jetzt ein bild hochlade geht die anzeige ganz normal auf 100% bis ich es in den artikel einfügen kann.. in der visuellen ansicht wird nur ein rahmen von der bildgröße angezeigt und im artikel nur der name von dem bild der als link fungiert und mir

Code
    The requested URL /travelogue/wp-content/uploads/2009/08/IMG_4104klein.jpg was not found on this server.

ausgibt..??? habe nachgesehen und die dateien wurden niemals erstellt, auch der upload ordner ist nicht vorhanden...

Ok ich habe das Problem selber lösen können.. hatte als ich auf 2.84 ungestellt habe auf kundenwunsch den unterordner von blog auf "travelogue" geändert.. in der datenbank war allerdings noch als upload verzeichniss statt "travelogue" "blog" angegeben..

Einmal editiert, zuletzt von nokie (15. August 2009 um 22:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!