Neu im Blog Seite Auflisteung

• Neu im Blog Seite Auflistung

Hi,

habe mit der Suche nix gefunden bzw. waren die Wörter zu allgemein bei der Suche.
    Ich bräuchte eine Kategorie in der alle neuen Seiten meines Blogs aufgelistet werden. So alla "Was ist neu hier"
    Das müsste irgendetwas mit wp_list_pages sein denke ich. Ich komme aber nicht so genau drauf :mrgreen:
    Hat da jemand einen Tip :-D

Einmal editiert, zuletzt von horst2003 (15. August 2009 um 12:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsste irgendetwas mit wp_list_pages sein denke ich. Ich komme aber nicht so genau drauf :mrgreen:

Und warum schaust du dann nicht einfach in die Doku? ;-) Dort findest du "sort_column", und dabei wiederum "post_date".
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/…ages#Parameters

[del]Mit wp_list_pages() bekommst du aber immer alle Seiten. Wenn du das nicht so willst, dann schau dir mal get_pages() an.[/del]
    Obwohl, seit 2.8 gibts auch einen "number"-Parameter. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!