Komentare schreiben lassen

• Hallo Freunde!
    Ich Habe ein Problem und hofe das ihr mir helfen könnt!
    Ich benutze das
    [size=10]TechLine_de_Template-wp-001 1.0[/SIZE]

Theme! So Jetzt ist mein problem das wohl in diesem theme das schreiben von komentaren auf Statischen seiten (Nicht Artikel!) nicht vorgesehen ist! Ich benötige diese funktion aber umbedingt! Jetzt zu meiner frage!

Könnt Ihr Mir helfen und mir sagen wie ich das hinbekomme das meine user komentare schreiben können!

als Beispiel::
    Ich möchte eine seite mit lob und kritik erstellen und dann sollen die user in vorm von komentaren ihre gedanken schreiben können!

Könnt Ihr Mir Helfen????

:mrgreen: THX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es vlt mal mit einem Gästebuch, da können die User ja auch KOmmentare und alles hinterlassen.

Ist nur nen PlugIn und Du musst das Thema nicht komplett ändern

• geht nicht!

Das bringt aber nicht den gewünschten efeckt! weil s ja mehrer seiten geben soll auf denen die leute schreiben können sollten!
    aber trotzdem danke mal für deine antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!