Gästebuch gebastelt - xhtml nicht Valid

• Hallo Leute,

ich habe mir nach der Anleitung von Barbara ein Gästebuch in meinen Blog eingebaut. Prinzipiell funktioniert auch alles, aber ich bekomme bei der Valdierung 4 Errors angezeigt und komme damit nicht so recht weiter... Leider habe ich von xhtml noch nicht so recht die Ahnung... Ist mein erster Versuch damit.
    Alle anderen Seiten meines Blogs sind in Ordnung. daher vermute ich mal, dass der Fehler nur in der guestbook.php oder der comments-paged.php, beide im themes/spirit/-Verzeichnis, liegen kann.

Hier mal die Dateien:

guestbook.php

comments-paged.php

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit mir zu helfen??
    Meine Dankbarkeit sei Euch gewiss!!

Danke
    Michael

bis dann
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach mal aus dem

HTML
    <!-- post meta -->

<h5><?php if (function_exists('paged_comments_template')) paged_comments_template(); else comments_template(); ?></h5>

<hr />

das

HTML
    <!-- post meta -->

<?php if (function_exists('paged_comments_template')) paged_comments_template(); else comments_template(); ?>

<hr />

Das hier, title="Valid W3C CSS" target="_new"> wenn überhapt dann so title="Valid W3C CSS" target="_blank">

• Vielen Dank, Olaf!
    Das wars! Und es sind immer die Kleinigkeiten... ich hatte alles mögliche getestet, aber nicht gemerkt, dass ich hier ja eigentlich das ganze Skript in die Anweißung eingebunden hatte...

Den tarket="_blank" hab ich auch gleich korrigiert!

bis dann
    Michael

bis dann
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!