Blogeinträge mit zukünftigen Datum anzeigen

• Hallo WP-Forum,

ich versuche, Blogeinträge, die per Timestamp ein Datum in der Zukunft haben, auszuspielen, bekomme aber keine Ergebnisse.

habe das mit [FONT=Lucida Console]query_posts [/FONT]probiert, dort kann ich das jahr auf 2008 oder 2009 einstellen, aber 2010 wird nicht angezeigt.

Am allerliebsten hätte ich ja einen sinngemäßen Parameter "alles was in der Zukunft liegt - ab dem aktuellen Tag".

Wie kan ich das erreichen? bin ich mit query_posts auf dem Holzweg, gibt einen anderen Weg?

Danke schon mal im Voraus. St.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde es anders machen und das zukünftige Datum über ein Custom Field übergeben. Nur so als Ansatz.

Ansonsten musst du beachten, das zukünftige Artikel den Post-Type "future" haben, und der wird bei normalen Queries ignoriert, muss also zusätzlich mit angegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!