Trackback, mache ich was falsch?

• Hallo,

ich habe in meinem folgenden Beitrag innerhalb von Wordpress einen Trackback gesetzt: http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/?p=363

Und zwar zu folgendem Beitrag eines anderen Blogs:
    http://tomatenkaetzchen.net/toka/happy-birthday-toka/

Wenn ich nun auf den Beitrag in dem fremden Blog gehe, sehe ich nun jedoch keinerlei Angaben von mir. Mache ich was falsch? Bin Neuling auf diesem Gebiet.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

LG Kimbi

Herzliche Grüße *Nine*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat dieser Fehler, der mir in meinem Beitrag angezeigt wird, evtl. was damit zu tun?

Exec-PHP WYSIWYG Konvertierungswarnung. Wenn dieser Artikel gespeichert wird, wird jeglicher in ihm enthaltener PHP Code dauerhaft zerstört. Selbst wenn dieser Artikel über den Code Editor gespeichert wird. Du kannst diese Warnung in deinem Benutzerprofil abschalten. Ignoriere diese Warnung, falls dieser Artikel keinen PHP Code enthält. [COLOR=#21759b]Lese die Exec-PHP Dokumentation, falls du nicht weißt, was diese Warnung bedeutet[/COLOR].

Falls ja, wie schaffe ich Abhilfe?
    Denn wenn ich die WYSIWYG Konvertierungswarnung abschalte, fehlt mir ja eine Bearbeitungsleiste für die Beiträge innerhalb meines Wordpress, oder?

Herzliche Grüße *Nine*

• das ist doch ein plugin wo die warnung bringt? -Exec-PHP- das hat mit der bearbeitungsleiste von wp nichts zu tun.auch trackbacks müssen freigeschalten werden teilweise vom admin des anderen blogs und vielleicht will er das einfach nicht.

• Hallo Kimbi,

ein Trackback muss vom Empfänger freigeschlten werden, bis es sichtbar wird. Aber ich habe z.Z. das Problem, selbst wenn ich einen Trackback freischalte, wird dieser nicht angezeigt. Leider weiß ich auch nicht genau woran das liegt. Ggf. ind der Funktion.php und einige Blogger haben auch die Problem wie du und können keine Trackbacks senden. Ggf. musst du im Kommentarfeld deine Trackback URL manuell mitteilen.

• Da es sich um eine Blogparade handelt, wird die Blogkollegin das schon freischalten. Ich werde einfach mal abwarten.
    Lieben Dank!

Herzliche Grüße *Nine*

• Ich nochmal. Keins meiner Trackbacks kommt bei Andern an. Woran kann das liegen?:confused::confused::confused:

Herzliche Grüße *Nine*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!