Hallo, ich brauche bitte kurz Hilfe:
Ich schaffe es nicht, in der Mitte eines Artikels ein Bild einzufügen. Das eingefügte Bild wird immer oberhalb des Textes angezeigt.
Ich benutze das Theme: fall season
Viele Grüße, isargirl
Bild in Textmitte einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
kannst Du bitte einen Link zu Deiner Seite setzen?
Gruß
Uwe
-
Hi,
vielleicht solltest du erst mal das Bild einfach in den images-Ordner deines Themes hochladen.
Beim Erstellen des Artikels im Frontend schreibst du auf der HTML-Seite des Editors das Bild ganz normal an die geeignete Stelle in den Quelltext und refenzierst absolut darauf.
Das klappt normal problemlos. ;)Gruß
koslowskimaxe Da bin ich mal gespannt wer von uns jetzt vorbeigaloppiert ist. :mrgreen:
-
Hatten wir hier schon ganz oft, fehlt vermutlich die Formatierung in der CSS. Such mal nach aligncenter, dann findest du solche Themen: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…geht-nicht.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!