Probleme mit Sidebar/Widget

• Mein Problem ist folgendes: Habe das Theme Dialogue Avenue (Widget-ready) 04.00 (de, en) von installiert ( http://www.zeit-mit-uns.net ).
    Mit Sidebar rechts. Diese Sidebar kann ich nicht verändern, was wegnehmen oder dazu tun.

Unter Design/Widget habe ich eine leere Sidebar. Packe ich da was rein, ist rechts alles was auf der Seite war weg.
    Wo ist die Lösung. Hab schon rundum geschaut, nix gefunden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerne, werde wohl PHP-Codes sehen, die ich nicht verstehe...

Einmal editiert, zuletzt von maxe (14. August 2009 um 23:34)

• Das ist das normale Verhalten der Sidebar. Entweder wird der Code aus der sidebar.php oder die Widgets genommen, aber nicht beides. Also entweder schiebst du alle Widgets in die rechte Sidebar (Kategorien, Seiten, Archiv, Meta, Links, Tag-Wolke etc.) oder aber du schreibst das was du zusätzlich haben willst mit in die sidebar.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!