Hallo,
beim Templaten ist mir aufgefallen, dass ich einen gewissen Class Tag in der Funktion wp_list_pages(..) für die <a href=""></a>-tags brauche.
<a href="" class="hrefstyle"></a> (darum ist natürlich noch der li-tag)
Könntet ihr Admins und Hauptentwickler vll bei der nächsten Version dafür einsetzen, dass die entsprechende Codezeile in classes.php angepasst wird?
Ich muss nach jedem Update die Datei manuell anpassen.
Und ich denke, es ist wirklich eine Erleichterung, da man eigene Menupunkte ganz einfach und schnell automatisch mit dieser Funktion erzeugen kann, ohne selber das Menü über eigenen proprietären Code in functions.php des Templates erzeugen zu müssen.
Meine Änderungen für :wordpress\wp-includes\classes.php für das kommende Wordpress 2.8.5:
Fundstelle:
Klasse: class Walker_Page extends Walker
Innerhalb von : function start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page)
ab Zeile: 1188
$output .= $indent . '<li class="' . $css_class . '"><a class="' . $css_class."_hrefstyle" . '" href="' . get_page_link($page->ID) . '" title="' . esc_attr(apply_filters('the_title', $page->post_title)) . '">' . $link_before . apply_filters('the_title', $page->post_title) . $link_after . '</a>';
//$output .= $indent . '<li class="' . $css_class . '"><a href="' . get_page_link($page->ID) . '" title="' . esc_attr(apply_filters('the_title', $page->post_title)) . '">' . $link_before . apply_filters('the_title', $page->post_title) . $link_after . '</a>';