Mit tags arbeiten

• Hallo!

Ich habe dieses Plugin irgendwo gesehen aber wieder verloren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um Folgendes:
    Ich habe z.b. 100 Tags in meinem Blog. Ich möchte dass wenn man auf einer der Tag-Seiten landet (z.B. über eine Suchmaschine) unterschiedliche Meldungen ausgegeben werden, oder Links auf wichtige Unterseiten.

Eigentlich geht es mit

PHP
    <?php if (is_tag('Köln')){echo"<div id='hilfe'>Mehr Infos über Köln auf 'www.koeln.de</div>";}?>
    <?php if (is_tag('Tasse')){echo"<div id='hilfe'>Mit Tassen haben wir wenig zu tun, vielleicht kann Google weiterhelfen</div>";}?>

in "archive.php" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür Plugins gibt.
    Nochmals, ich möchte also, dass bei verschiedenen Tags an einer bestimmten Stelle verschiedene Meldungen (wie oben, "<div id='hilfe'>Mit Tassen haben wir wenig zu tun, vielleicht kann Google weiterhelfen</div>") ausgegeben werden. Oder auch Links, oder vielleicht Werbung etc.
    Vielen Dank im Voraus!

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

Einmal editiert, zuletzt von VoinG (13. August 2009 um 14:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• marX, vielen Dank für die Antwort, das ist es wohl nicht...
    Ich möchte nur mit tags (und evtl. categories) arbeiten. Die Suchmaschinen spielen dabei keine große Rolle - man kann doch über andere Wege auf die Tags-Seiten kommen.

Als kleines Beispiel hier:
    http://www.orrl.de/tag/wunschkennzeichen/ oder
    http://www.orrl.de/tag/autoschilder/

da folgen die ganzen Artikeln, aber vorerst ein Link. Das habe ich nun selbst in die Datei archive.php eingefügt, wie oben erwähnt, hätte aber gerne ein Plugin dafür, für einen besseren Überblick. Es muss nicht unbedingt ein Link sein, vielleicht Werbung oder einfach Text. Gibt es so etwas?

Aus den Forum.WPDE.org Nutzungsbedingungen: "...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren...".

Einmal editiert, zuletzt von VoinG (13. August 2009 um 22:00)

• Mensch, ist das ein blöder Threadtitel. Ich les da jedesmal "Mittags arbeiten".
    Mittags wird nicht gearbeitet, da ist Pause :mrgreen:

Das stimmt ;) Kann vielleicht jemand trotzdem helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!