Hi,
ich bräuchte so eine 'kleine' Sidebar mit Tabs, welche über der richtigen angezeigt wird... in dieser sidebar mit tabs sollte es 3 Tabs geben:
1. die 5 letzten abgegebenen kommentare
2. die 5 letzten Beiträge
3. eine Tagwolke
zu sehen ist eine solche sidebar hier und hier. ;)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)
Gibt's vllt 'nen plugin ?
danke schonma und lg
jonny :)
Sidebar mit Tabs für WP 2.8?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welches Theme verwendest Du denn? Die erste verlinkte Seite macht das über das Hybrid-Framework, denke ich, und die zweite möglicherweise mit dem jQuery-Tab-Plugin. Hatte eben gerade für einen anderen Thread mal nach Plugins geschaut, aber kein aktuelles gefunden. Aber ich nehme an, dass man das mit jQuery relativ simpel selber ins Theme einbauen kann.
-
ICh verwende das Freshy 2 Theme.
Mein Blog ist hier zu erreichen: http://jonny0303.de/blog ;) Hoffe das hilft.
Leider bin ich in jQuery "ein nichts" :(
Könnte mir hier jemand eine solche Sidebar basteln? Gibt dann auch einen fetten "Danke-Beitrag" in meinem Blog! :)
Ich will eher sowas wie auf feldstudie.net aber mit 4 Tabs (oder mehr).. nicht nur 3
Tabs:
1. Die letzten x Posts (x= Anzahl der Posts)
2. Die letzten x Kommentare (x= Anzahl der Kommentare)
3. Tagwolke
4. WerbungDas sollte doch so möglich sein ?
Ob ich dann in die Tabs symbole und / oder Text schreibe kann ich ja dann noch aussuche.. das hängt ja nicht vom Script ab :)
Also, wer mir ein solches Tabbed Sidebar Script dingens machen kann, bitte melden!! Gibt dann "Danke-Post" in meinem Blog UND eine kleine Überraschung (Sachwert!)
Gruß,
jonny
-
Ich hab nicht wirklich die Zeit, Dir das komplett fertig zu basteln, aber ich habe einen Beitrag gefunden, der das relativ anschaulich erklärt:
http://jeffgran.com/180/blog/wordp…ets-with-jqueryDas wäre die Anleitung, um alle Widgets der Sidebar in Tabs darzustellen. D Du nur bestimmte Widgets in den tabs haben willst, bäruchtest Du am einfachsten eine zweite Sidebar, die z.B. über der normalen Sidebar ausgegeben wird und auf die sich das hier dann beziehen kann.
-
Ja genau, eine 2te Sidebar möchte ich über meiner aktuellen... Nur wie ?!
Bitte.. ^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!