Plugin/Widget gesucht welches dem User die Änderung der Schriftgröße ermöglicht

• Hi :-)

ich suche, wie im Titel erwähnt, ein Plugin oder Widget für die Sidebar, welches dem User (Barrierefrei) ermöglicht die für ihn passende Schriftgröße einzustellen. Ich weiss das es möglich ist das mit STR + und - zu erreichen, es schaut aber auf einer Seite besser aus wenn er mit
    z.b. A und [size=18]A[/SIZE]+ frei wählen kann.

Gibt es soetwas was mit 2.8.3 und später auch höheren Versionen läuft ?

Danke für eure Antwort im Voraus.

Greets

Chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin vermutlich nicht hilfreich, wenn ich lediglich anmerke, dass ich solche Seiten wie Deine gerne mal im Unterforum Blogshow sähe. Statt dessen werden dort überwiegend scharöckliche Blogs vorgestellt und noch scharöcklichere Werbung im Interesse irgendwelcher Vertriebsheinis gemacht.

Also: Trau Dich, das ist ein schöner Foto-Blog, Chia!

-Frank

• Frank, danke für die lobenden Worte, nur leider ist mein Photoblog nicht mit Wordpress erstellt sondern mit Pixelpost. Wordpress bietet leider noch nicht wirklich zufriedenstellende Ergebnisse für ein reines Photoblog.

Hab übrigens ein Plugin gefunden, gefällt mir optisch zwar noch nicht wirklich, aber es erfüllt seinen Zweck :-)

http://wordpress.org/extend/plugins…ze/screenshots/

LG Chia

Einmal editiert, zuletzt von chiara34 (15. August 2009 um 11:41)

• Plugin für Änderung der Schriftgröße

Suche auch schon seit längern ein Plugin . Welches Plugin nutzt Du jetzt für die Änderenung Der Schriftgröße

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!