Problem mit dem Dashboard unter CWSURF.de

• Hallo vielleicht hat das schon mal jemand gehabt:
    Im habe meine Seite bei CWCity.de und mit wordpress will ich die Seiten erstellen. Leider werden die Controls für die Textbearbeitung nicht angezeigt. Gibt es da besondere Einstellungen? Wenn ich das über localhost mache sind diese Controls da.
    Ich bin hier mal so richtig am verzweifeln...:(
    Nun habe ich mal genauer reingeschaut und festgestellt, dass die Karteireiter "HTML und VISUELL fehlen...
    Wi kann ich diese wieder sichtbar machen??

Einmal editiert, zuletzt von Hanni-Unitas (12. August 2009 um 16:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die antwort
    Ich habe keine error .log finden können.
    Was brauchst Du noch für Angaben? die sollst Du gerne habe...
    Genauere infos:
    Ich habe Wordpress auf CWcity.de (Unbegrenzter Speicherplatz) und auf Evanzo.de isntalliert. Auf beiden zeigt sich die gleiche Situation.
    Im Seiten-Editor ist unter "Seite bearbeiten" das Editor-Fenster für den Text. Hier sollten auf der rechten Seite zwei Kartei-Reiter erscheienen: "Visuell" und "HTML" für die jeweilige Eingabe. Bei mir sind diese Reiter erst garnicht da. Somit kann ich nicht die Controls, die nur unter "Visuell" erscheinen, nutzen, da ich nur die Eingabemöglichkeit für "HTML" habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung vielleicht woanders vorzunehmen?
    Die Version ist 2.8.4 DE.

----> Es ist nun OK...
    Ich habe unter "Ihr Profil" den Haken "Beim Schreiben den Visuellen Editor nicht benutzen" erst angeklickt, und anschnliessend wieder ausgemacht. Danach sind diese beiden Karteireiter aufgetaucht.
    Damit ist der Case wohl vom Tisch.
    Danke trotzdem nochmal.

Visueller Editor Beim Schreiben den visuellen Editor nicht benutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Hanni-Unitas (13. August 2009 um 11:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!