Probleme mit Seiten

• Hallo,
    seit Neustem habe ich Probleme mit den statischen Seiten meines Wordpress Blogs, der mit der aktuellsten Version (2.8.4.) von Wordpress läuft (das Problem bestand aber schon seid 2.8.3). Folgende Plugins sind installiert:
    WP-Security Scan
    WP-phpmyadmin
    Wordpress Newsletter
    Wordpress Database Backup
    Social Bookmarks
    Link Log Matcher
    Google XML Sitemaps
    Google Maps for Wordpress
    Exec PHP
    Dagon Design Sitemap Generator
    All in One SEO Pack
    Askimet

Mein Blog verfügt über viele Seiten mit Unterseiten. Bis vor kurzem wurden diese auch noch alle in der Administration unter "Seite bearbeiten" in der rechten Reihe unter Attribute angezeigt. Nun sehe ich da aber nur noch eine Handvoll davon und kann deshalb keine weiteren Seiten anlegen, bzw. alte Seiten überarbeiten.
    Wer kennt das Problem oder kann mir helfen?

Um jede Antwort dankbar denn es ist dringend
    Manstein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heißt seit neuestem? Was hast du zu diesem Zeitpunkt geändert? Deaktiviere mal alle Plugins und schau ob das Problem noch besteht. Wenn nicht, ist irgendein Plugin schuld.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Kann mir denn niemand helfen? Auch im HTML-Output finde ich keine Hinweise, habe sogar in den entsprechenden Dateien des wp-admin Ordners gesucht. Wie werden denn die Pages in der Datenbank verknüpft? Ich schätze, dass das Problem in der DB liegt...

• Das Problem liegt definitiv in der Datenbank, eine altes Backup funktioniert. Allerdings sind mittlerweile so viele Änderungen vorgenommen wurden, dass ich dieses Backup nicht mehr benutzen kann. Es hat irgendwas mit der wp_posts zu tun. Leider weiss ich nicht, woher das Pulldown Menü für die Anzeige der "Übergeordnete" im Feld "Attribute" seine Informationen aus der Datenbank zieht. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!