get_pages aber nur gewisse

• hi, ich habe ein kleines problem ...
    ich habe einige seiten die zu anderen seiten gehören und umgekehrt. um dieses problem zu lösen habe ich einfach ein benutzerdefiniertes feld angelegt und den namen der anderen seite als wert eingetragen. jetzt will ich von der ausgangsseite auf die andere seite verlinken. um mir nun die seiten in einen zwischenspeicher zu schreiben hab ich mir gedacht ich mach das mit der get_pages funktion und und den zugehörigen elementen meta_key und meta_value

mein code zum testen:

Code
    print_r(get_pages('meta_key=golfclub&meta_value='.$post->post_name));

leider ist das array leer und ich weiß nicht warum. gibt man die attribute anders mit? bitte um hilfe,

lg chris

Wordpress2.8.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• brauche hilfe!!!

wie kann ich bestimmte pages aufrufen die nur ein benutzerdefiniertes feld haben wo true drinnen steht? brauche nur die seiten wo true drinnen steht, alle anderen brauche ich nicht ... das problem wird doch schon mal jemand gehabt haben?!

danke, lg

Wordpress2.8.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!