Hallo allerseits
seit einigen Tagen öffnet sich mein Blog nur sehr sehr langsam...und wenn er dann endlich offen ist dann ist die linke sidebar irgendwie verrutscht- besser gesagt der inhalt.mein banner ladet oft erst nach dem 2ten anlauf,
bis vor ein paar tagen lief alles super deswegen kann ich mir das nicht erklären
angeblich im firefox öffnet sich der blog schneller. ich habe ie8 aber auch mit ie7 und 6 gehts nur im schneckentempo
achso hier noch mein bloglink
http://blog.babsib.at/
und ich versuch mal einen screen meiner sidebar anzuhängen
ich hab noch wp 2.7.....
vielleicht weiß von euch jemand rat?;))
glg Babsi
mein Blog öffnet sich nur langsam bzw unvollständig
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
nachtrag: nun hab ich upgedatet auf die neue version und es hat nichts gebracht.....
auch andere bestätigtzen mir nun, dass es bei mir langsam nun geht...
anscheinend scheint das problem außer mir niemand zu haben :)
naja einen versuch war es mal wert :))
lg Babsi -
hmm mal das plugin für deine messages deaktiviert?
-
danke für deine antwort :-))
mein erster gedanke war auch, dass es an einem plugin liegen könnte...nur vorher gings doch ohne problemchen und ich hab in letzter zeit nichts zusätzlich gemacht....
trotzdem DAS werde ich mal versuchen DANKE .)
lg Babsi -
bist Du auch bei Strato beheimatet?
-
nein ich bin bei all- inkl.!jetzt gehts grade wieder etwas besser!!hoffe, es war nur eine vorübergehende laune:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!