hallo,
ich möchte meinen neuen nutzern von meinem socialNetworks (buddypress) direkt bei der registrierung einen disclaimer bzw. meine agb´s präsentieren welche die neuen Nutzer abhacken müssen-gibt es für sowas schon fertige plugins die mit buddypress funktionieren also ein plugin wo man quasi nur noch sein text angeben muss ;-)
danke
stefan
Suche Plugin für AGB oder Disclaimer bei Anmeldung von Buddypress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es muss doch die möglichkeit bestehen
hallo,
es muss doch die möglichkeit bestehen den nutzern die sich anmelden möchten sofort die AGB´s bzw. den Disclaimer anzeigen zu lassen welche diese dann per abhacken akzeptieren...
ich weiß jetzt allerdings nicht ob das generell ein plugin für wordpress mu oder direkt eine integration in buddypress sein muss...
wer kann mir weiterhelfen
stefan -
Evtl. hilft dir das weiter. BuddyPress setzt eigentlich WPµ voraus. Dafür gibt es ein Plugin wie du es beschreibst: Agb-Checkbox
-
werde ich mir mal anschauen und...
hallo,
danke schön werde ich mir mal anschauen und dir dann bescheid geben ob es das richtige war...
grüße
stefan -
Das Plugin kann ich auch empfehlen. Ein bisschen anpassen, dann passt es genau in das jeweilige Design.
Einfach eine Seite mit den AGB anlegen und vom Plugin darauf verlinken lassen.
-
Ich verwende das Plugin auch und kann es nur empfehlen. :)
-
Inzwischen scheint es mit diesem Plugin ein Problem zu geben, da das Theme für BuddyPress grundlegend geändert wurde... Jedenfalls wird es nicht mehr angezeigt.
(gemeint ist AGB-Checkbox aus dem Wordpress-Verzeichnis)Gibt es da inzwischen eine Alternative zu?
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!