ich moechte eine pdf datei uploaden und in die webseite einbinden, bekomme aber beim upload folgenden fehler: Die Datei ist zu groß. Der Wert für upload_max_filesize in deiner php.ini beträgt 10M.
ich komme leider nicht in der der php.ini dran, gibt es keinen anderen weg??? Ich habe letztens etwas anderes geaendert... ich glaube das war in irgend eine datei wo ich nur zwei "//" wegloeschen sollte und die sache war erledigt... aber ich weiss nicht mehr wo ich diese stelle finden kann!
Kann mir jemand helfen?
upload_max_filesize in deiner php.ini beträgt 10M
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
das hab ich genauso uebernommen, aber leider kein unterschied! immer noch der fehler!
-
Dann bist du vermutlich bei einem Hoster, der das Ändern nicht erlaubt. Du wirst wohl dort nachfragen müssen.
Alternativ kannst du natürlich die Datei per FTP hochladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!