• Hey,

momentan sieht mein Blog so aus:
    http://www.sinkendes-schiff.de

Möchte gerne ein neues machen bzw. ein fertiges nehmen, jedoch sollen als Grafiken, schiffe und botte zu sehen sein, am besten solche wie damals, als es noch Priaten gab.

Habe lange gesucht aber nichts gefunden, kann mir jemand evt. helfen eins zu erstellen oder mir sagen wo man noch sowas finden könnte ?

LG
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

das perfekte Theme wirst Du warscheinlich nicht finden, egal wie lange und wo du suchst ;-)
    Es sei denn Du baust Dir eins wirklich genau so zusammen wie es Dir zusagt. Wenn dafür das nötige Hintergrundwissen vorhanden ist.
    Ich würde dir raten, aus eigener Erfahrung, suche dir ein Theme das zumindest vom Aufbau schon mal so aussieht wie es Dir zusagt. Dann mußt Du im großen und ganzen nur noch Bilder bzw. Farben anpassen. Wobei da warscheinlich auch schon wieder das nächste Problem wartet. Du benötigst die richtigen Bilder.

cu

• Klau das Iglo Design :D

Spaß bei Seite, da musst du selbst ran. Eben helfen, klappt bei sowas nicht, ist ne Menge Arbeit. Außer du hast konkrete Fragen, dann sind ja alle hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!