Ich habe auf meiner Seite die Faux Colums Technik angewendet, um meine Sidebar vom Rest zu trennen. Das Problem ist aber, dass die Hintergrundgrafik, die ich in der Style.css wie folgt referenziert habe:
Zitat.contentLayout{position:relative; margin-bottom:4px; width:946px; background:url(images/sideback.jpg) repeat-y; border:0px; background-color:#222}
sich nur im IE8 anzeigen lässt. Alle anderen Browser ignorieren das vollständig.
Ich habe mich jetzt auch mit Browserhacks beschäftigt und kann dennoch keine Lösung dazu finden, weil ich nicht weiss, wo ich ansetzen soll.
Folgendes habe ich auch ausprobiert:
Zitat.contentLayout{position:relative; margin-bottom:4px; width:946px; background:url('images/sideback.jpg') repeat-y; border:0px; background-color:#222}
Hat leider auch nicht funktioniert.
Ein weiteres Problem habe ich seit neustem beim laden im Internet Explorer. Die Seite bricht beim Laden ab, und der IE sagt mir, dass die Seite nicht geladen werden konnte, obwohl sie schon fast vollständig angezeigt wurde.
Meine Seite ist hier : http://www.sascha-oertlin.com zu finden. Wäre sehr dankbar, wenn das Problem gelöst werden könnte, da ich mittlerweile echt daran verzweifle.
Vielen Dank.