Pingen funktioniert nicht

• Hallo,

ich bin blutiger Anfänger im bloggen. :? Ich habe gelesen, daß man am besten nur die Standarddienste, die mit Wordpress mitinstalliert werden, behalten sollte. Weitere müsste man nicht ergänzen, damit man nicht Gefahr läuft, als Spammer in irgendwelchen Blacklists zu landen.

Nun meine Frage: Ich habe das MaxBlogPress Ping Optimizer Plugin installiert, damit die Pings nach einer Aktualisierung des Beitrages nicht nochmal gepingt werden.
    Das Plugin zeigt mir an, das Beiträge gepingt werden und andere, die ich nachträglich ändere nicht. Soweit ist das in Ordnung.
    Aaaaber... bei keinem einzigen Dienst (auch nicht bei Google Blogs) erscheint irgendein Beitrag von mir.... Was mache ich denn falsch???
    Sollten die Beiträge nicht dann automatisch veröffentlicht werden, wenn der Ping akzeptiert wurde???

Als ich zuvor bei einem Bloganbieter Beiträge verfasst hatte, hatte ich automatisch Besucher, weil meine neuen Beiträge gelistet wurden... warum werden meine Beiträge trotz Pings nicht gelistet??? :confused:

Muss ich mich vorher irgendwo anmelden??? Hilfeeeeee.... :confused:

Habe bis jetzt das Wordpress installiert, Theme drübergezogen, diverse Plugins installiert und meine ersten Beiträge geschrieben. Habe mich bisher nirgends angemeldet...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!