tonus - deutsch - error message

• Hallo

ich bin einem Tipp gefolgt (http://annette.wordblog.de/) und habe das Theme "tonus" installiert. So weit sehr schön.
    Bei einer ersten Validierung nach der Installation fällt mir folgender Error auf:
    ---------------------------------------------------------------------

Warning Line 163 column 87: reference not terminated by REFC delimiter....gemein" rel="tag" title="1 Eintr&#228ge;" style="font-size: 10pt;">Allgemein< If you meant to include an entity that starts with "&", then you should terminate it with ";". Another reason for this error message is that you inadvertently created an entity by failing to escape an "&" character just before this text.

---------------------------------------------------------------------

Es muss also irgendwo einen falschen Eintrag mit diesem falsch gesetzten ";" geben - leider weiss ich nicht wo ich das finden kann ... suche schon recht lange danach, nach diesem falsch angegebenen "ä" ... steckt das in einer Sprachdatei ... ?

LG
    wptommie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!