Probleme mit einem Woo-Theme

• Aloha,

Habe ein Problem mit einem Woo-Theme.

Also es soll was inkludiert werden. Doch folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Zitat

Warning: include(layouts/*.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zerotation/Photoblog/wp-content/themes/snapshot/single.php on line 15

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'layouts/*.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zerotation/Photoblog/wp-content/themes/snapshot/single.php on line 15

Der PHP Code der inkludieren will ist die "single.php"

Siehe hier:

Und das sind die Codes, die inkludiert werden sollen:

Dieser hier funktioniert nicht, ich weiß nich wo ran es liegt.

(Dieser hier heißt "1-photo.php")

Dieser Code hier allerdings Funktioniert, er soll ebenfalls inkludiert werden:

(Dieser hier heißt "2-gallery.php")

Die beiden PHP-Codes die hier inkludiert werden sollen befinden sich im Ordner "layouts"

Und dieser Code hier, nennt sich "Custom.php" und ist für die Funktionisweiße zuständig oder nicht?

Dieser Code befindet sich im Ordner "functions"

Hier so wie es bei mir aussieht: Hello�|�Zerotation – New Young Photography

Auf dieser Seite soll "1-photo.php" inkludiert werden, wie man sieht funktioniert das nicht.

Und so sieht es im Demo aus: Secret�|�Snapshot by WooThemes

Auf dieser Seite funktioniert der "1-photo.php" Code.

Ich bin ratlos, denn das ist das erste mal das ich was mit PHP zutun habe.

Kann mir jemand helfen?

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!