Meenews Newsletter

• Hey hab schon seit ein paar Tagen das Newsletter Plugin MeeNews und finde es einfach super, aber das Problem ist jetzt dass das erstellen eines neuen Users nicht mehr geht...Hab ein wenig die Plugins aufgeräumt und nun geht es nicht mehr...

Immer wenn ich einen neuen User eintragen möchte oder er sich selber eintragen will kommt die Meldung, "Unknown error while creating a new user"

Kann mir bitte mal jemand helfen?? Das is glaub ich schon der 5. Thread den ich aufmachen und keine Antwort erhalte...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hätte eine andere Frage zu diesem Thema:
    Wo kann ich das Design meines Newsletters ändern.

Es gibt zwar die Möglichkeit die Farben der Überschriften, des Textes, Links etc. zu ändern.
    Aber ich würde z.B. gern das standardmäßige grau ersetzten wollen.
    Aber irgendwie finde ich nicht die Datei in der ich diese Angaben ändern kann.
    Kann mir einer sagen, wie das funktioniert?

• mich beschäftigt gerade mal wieder dieses plugin und ich möchte fragen, fragen, ob irgendjemand weiss, wie das csv format aussehen muss um eine liste mit email adressen zu erfolgreich importieren.
    ich habe die adressen in excel einfach untereinander aufgeführt, sie als .csv. (kommagetrennt) gespeichert und dann hochgeladen.
    es heisst zwar, dass die neuen adressen erfolgreich hochgeladen sind (File imported successfully 2), aber leider tauchen die adressen nicht in der entsprechenden liste auf.

was mache ich falsch?
    wäre für jede hilfe dankbar!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!