Plugin “List all authors”

• Hallo,

gestern hab ich den ersten Blog installiert und versuche mich in alles einzulesen. :neutral:

Nun habe ich aber mit dem Plugin “List all authors” etwas Probleme: Die Liste soll auf einer eigenen Seite angezeigt werden, diese habe ich auch schon erstellt.

Jetzt hänge ich allerdings hier:

Die Liste von Autoren an der gewünschten Stelle (Sidebar oder besondere Seite) mit folgender Funktion aufrufen (Leerzeichen vor &exclude_admin löschen!):
    <?php if (function_exists('wp_all_authors')) { ?><?php wp_all_authors ('show_fullname=0&optioncount=1&hide_empty=0 &exclude_admin=0'); ?><?php } ?>

Wenn ich den Code so auf die Seite setze, passiert gar nichts. Wie bringe ich den dort rein, damit mir die Liste angezeigt wird.

LG Diandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Code gehört nicht in einen Artikel oder eine Seite, sondern direkt in ein Seitentemplate [size=8](<-klick)[/SIZE] oder in die sidebar.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ich möchte im Profil noch ein Bild einfügen, dass soll auch nur dort zu sehen sein.

Ich habe nun diverse Beiträge gelesen, aber steh da wohl ein wenig auf der Leitung. Mein englisch ist auch nicht so toll, so dass ich bei einigen Seiten gar nicht weiter komme.

Wäre super, wenn ich da noch Unterstützung bekäme?

LG Diandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!