Peoblem mit LMB Box Smileys

• Problem mit LMB Box Smileys

Hallo zusammen. Ich habe das LMB Box Smileys Plugin installiert. Im Firefox kann man durch anklicken der entsprechenden Grafik den Smiley in den Kommentar einfügen.
    Aber nutzer vom IE sehen zwar die Smyles können diese aber nicht durch anklicken einfügen.
    Was jemand woran es liegen kann ?:(

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von dieherte (17. Februar 2006 um 16:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, es funktioniert einfach nicht mit dem IE, auch nicht mit Opera 8. Ich habe den Plugin-Autor angeschrieben, bzw. in seinen Comments was dazu geschrieben, und er wusste gar nicht, dass das nicht funktioniert. Und er will versuchen, Abhilfe zu schaffen. Also abwarten und Tee trinken. Ich denke schon, dass er das hinkriegt.

• Danke

Vielen Dank für diese Info !
    Ich war schon am verzweifeln.

Gibt es denn noch andere Smiley Plugins ?

Bin noch nicht so fit mit WP.

Gruß Christian

• Klar gibt es noch andere.
    Das LMB_Box-Plugin finde ich persönlich am besten und werde daher einfach warten, bis der Plugin-Autor Abhilfe geschaffen hat. Du kannst die Smilies ja alternativ in einem Popup-Fenster öffnen, damit klappt es auch im IE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!