Twitter-Plugins funktionieren nicht mehr

• Hallo!

Ich habe schon einige Zeit mit Bird Feeder gearbeitet und es war immer sehr zuverlässig und hat stets meine Blog-Updates auf Twitter gepostet. Gestern hat es dann aufgehört zu funktionieren. Hab nachgesehen, aber keinen Fehler gefunden. Danach habe ich den "Twitter-Updater" probiert, aber der ging ebenfalls nicht. Alle zwei Updater rausgeschmissen um Bird Feeder neu zu installieren - immer noch nichts.

Am Blog selbst hab ich nichts verändert, also ist mir das ganze ein riesen Rätsel. Nun arbeite ich eben behelfsmäßig mit BigTweet, aber auf die Dauer ist mir das zu mühsam.

:confused: :confused: :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• twitter war gestern lange zeit down weil sie angegriffen wurden. danach gingen auch einige dienste länger nicht, die auf twitter zugreifen. denke mal twitter hat einige sachen erstmal unterbunden gehabt. evtl. geht es ja inzwischen wieder?

• twitter war gestern lange zeit down weil sie angegriffen wurden. danach gingen auch einige dienste länger nicht, die auf twitter zugreifen. denke mal twitter hat einige sachen erstmal unterbunden gehabt. evtl. geht es ja inzwischen wieder?

Die Downzeit habe ich garnicht bedacht. Aber es funktioniert ohnedies immer noch nicht. Hab jetzt umgesattelt auf twitterfeed, das sollte theoretisch klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!