Kommentare im Front-End werden nicht angezeigt !

• Hallo,

Vllt. Könnt ihr mir ja helfen.
    Vor einigen Wochen, als Worpress 2.8 erschien, versuchte ich diese Version auf einer meiner Seite zu Updaten.(Vorgängerversion war WP 2.7.1)
    Auf dem ersten Blick klappte auch alles einwandfrei bis ich dann die ersten schwerwiegeenden Fehler entdecken konnte.
    Die Kommentare waren im Frontend nicht mehr zusehen.
    Im Backend war noch alles da und auch das Plugin „[FONT=&quot]Get Recent Comments[/FONT]“ zeigte mir in der Sidebar die letzten Kommentare ohne Probleme.
    Auch auf der Frontseite steht „1 Kommentar“ klicke ich dann den Artikel an sind die Kommentare alle weg.
    Ich kann nur noch die Felder zum Eintragen sehen aber die abgegeben Kommentare werden einfach nicht mehr angezeigt.
    Ich schloss ein Fehler im Theme aus da das Kubrik Theme auch keine Kommentare anzeig.

Nun dachte ich mir heut das ich es noch einmal mit WP 2.8.3 Probiere da es ja doch viele Sicherheitsupdates gab.
    Leider passiert wieder der gleiche Fehler.
    Ich weiß einfach nicht weiter und was mit WP los ist.

Hatte auch schon alle Plugins Deaktiviert.
    Das System gefühlte 1000 mal neu Installiert, leider alles ohne Wirkung.

Ist jemanden die Problematik bekannt? Kann mir evtl. jemand helfen?
    Ein ganz großer Dank!
    Nick

EDIT:

Auch das Menü verschwindet wenn ich den Beitrag anklicke.

Einmal editiert, zuletzt von stilnick (7. August 2009 um 14:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch das Menü verschwindet wenn ich den Beitrag anklicke.

Das mit dem Menu ist im Kubrick ganz normal: http://faq.wordpress-deutschland.org/kubrick-vollstaendige-sidebar/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• mag sein...aber nicht in mein eigenen theme.
    es ist wie immer im header mit eingebunden.

ich arbeite nun seit 3 jahren mit wp und noch nie ist so ein grober fehler passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!