erweiterter editor fehlt

• Hallo Leute,

heute morgen habe ich ein update auf 2.8.3 durchgeführt.

Soweit ist alles beim alten geblieben, bis auf den Editor.
    Im Editor gibt es nun keine erweiterte Werkzeuge, ferner fehlen nun die Ansicht-Button für HTML und grafisch.

Ein verwendetes Plugin TyniMCE Advanced funktioniert ebenfalls nicht mehr, worauf ich es deinstallierte.

Der Editor lässt sich nicht wieder herstellen und auch die erweiterte Werkzeugleiste nicht.

Die Files habe ich bereits via FTP neu hochgeladen, was jedoch auch keine Lösung ergab.

Ein Browserproblem kann ausgeschlossen werden.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Toleranz beginnt mit dem Verzicht auf die kulturelle Inanspruchnahme von Recht und Unrecht.

Einmal editiert, zuletzt von Thrillseeker (7. August 2009 um 12:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und bin bisher auch zu absolut keiner Lösung gekommen. Ich habe den Editor schon neu hochgeladen, Plugins deaktiviert und und und...

Trotzdem tut sich da nix...

Ich habe dazu auch schon im folgenden Thread gepostet:

http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/49…tor-defekt.html

Ich habe gestern im Netz (leider weiß ich den Link nicht mehr) auch weitere Personen gefunden, die nach dem Update diese Probleme haben.
    Eine Lösung konnte ich bisher aber nirgends finden. Sehr sehr ärgerlich und lästig...

Ich hoffe jemand kann uns helfen..

Gruss Kiki

• Irgendwie klappt die Edit-Funktion nicht, sorry also für Doppelpost.

Folgenden Fehler spuckt zumindest der IE aus:

• Bei mir wird zusätzlich noch die Darstellung in zwei Spalten verweigert.

Toleranz beginnt mit dem Verzicht auf die kulturelle Inanspruchnahme von Recht und Unrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!