Probleme mit Tweetbacks Plugin von Josst de Valk

• Hallo Liebe Wordpress Geeks,

ich habe das Problem, dass ich das TweetBacks-Plugin von Joost de Valk einfach nich zum Laufen bekomme.

Plugin in den Plugin Folder kopiert und aktiviert. Einstellungen soweit vorgenommen (eigenen Twitternamen eingegeben der ausgeschlossen werden soll).

Nur leider passiert weiters nichts, also die Tweets werden nicht abgeholt und als Kommentar gespeichert.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich? gibt es irgendwie eine Logdatei oder eine Möglichkeit wie ich überprüfen kann, ob das Plugin irgendwas macht? Oder funktionieren einfach die URLs nicht richtig?

Meine Wordpress Version ist 2.8.3_de.

Danke für eure Hilfe
    schoysi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube, die Tweetbacks werden als moderierte Kommentare gespeichert, d.h., du musst sie erst freischalten. Hast du mal in die Kommentar-Warteschlange geschaut?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Also in der Warteschlange für Kommentare ist nichts.
    egal ob ich einstelle dass die Kommentare autopromoted werden oder nicht, es kommen keine Tweetbacks an.

irgendjemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!