Thumbnail-Problem bei Simple Viewer/Nextgen Gallery

• Hallo,
    ich habe für eine Galerie die Nextgen Gallery und den Simple viewer verwendet - beides wirklich super Tools.

Nur eines bringt mich zum verzweifeln - die Nextgen Gallery hat ja die Funktion, daß man den Bildausschnitt der Thumbs selbst verändern kann. NUR: sooft ich auch auf "save changes" klicke - wenn ich dann die Seite wieder ansehe, sind es wieder die alten "automatischen" Bildausschnitte (mit abgeschnittenen Köpfen und so).

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Habe schon versucht, die Thumbs runterzuladen und per Hand zu ändern, trotzdem tritt das gleiche Problem auf. Er nimmt einfach nicht die neuen Thumbs.
    Hm....Hilfe...

Danke für jeden Tipp!

Hier noch die Galerie zum Ansehen: http://www.guywhosingshigh.com/cms/?page_id=31

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das jetzt mal ausprobiert, obwohl ich das gar nicht brauche und siehe da es funktioniert ohne Probleme. Beides ist up to date.

Ist mir auch ein Rätsel warums bei euch nicht funktioniert... mhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!