html-Liste in sidebar stylen

• liebe blogger,

ich möchte in meiner sidebar eine linkliste per html einfügen und diese genauso stylen, wie die listenausgabe in den ebenfalls dort vorhandenen widgets.
    zur verdeutlichung bitte die beigefügte grafik ansehen.

es gelingt mir allerdings nicht, die entsprechende anweisung in meiner style.css aufzufinden und der von hand erstellten liste in der sidebar.php zuzuweisen.

hier die sidebar-rubrik meiner style.css:

dabei ist augenscheinlich die datei "[COLOR=Red]solid_li.png[COLOR=Black]"[/COLOR] [COLOR=Black]eine grafische graue linie, die die einzelnen listenelemente vertikal optisch trennt.
    augenblicklich stehen die einzelnen elemente leider nicht bündig untereinander, sondern sind seitlich verschoben.
    dies möchte ich aber ändern.

wie kann ich meiner per hand eingefügten liste die gleiche formatierung übergeben, wie den widget-listen?
    welche styles-aufrufe muss ich in meiner sidebar.php wo einbinden

meine sidebar.php:
    [/COLOR][/COLOR]

[COLOR=Red][COLOR=Black]

mit bloggigen grüßen
    jwqlb
    [/COLOR] [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!