Page Ebenen von einander trennen.

• Ich hab überlegt die erste Ebene mit Bildern zu versehen. Wenn man auf eine Pageseite kommt, soll die Sidebar dann alle weiteren Ebenen anzeigen. Hier wäre also meine Frage, kann man das ohne Probleme trennen?

Also getrennt ansprechen oder geht sowas nur zusammen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, verzeih da hast du wohl recht. Machen wir es ganz simpel.

Mein Layout entwickelt sich gerade in die finale Runde. Im Grunde arbeite ich nun an die Navigationselemente, das Layout habe ich auch für die Navigation schon als Grafik fertig und beschnitten.

Ziel ist es jetzt das die Pages aufgelistet werden, dies mache ich aber manuell da ich kleine Icon-Bilder vor dem Titel noch setzen will. (besserer optischer Eindruck)

Fakto, besucht man meine Seite findet man in der Sidebar sechs Buttons zu den jeweiligen Pages.

Ziel ist es, klickt man nun darauf sollen die Unterseiten in der Sidebar statt der sechs Hauptseiten angezeigt werden.

Also muss ich nur wissen ob ich die Ebenen einer Seite getrennt aufrufen kann oder nicht.

Heißt, kann man immer nur Eine Struktur wie folgt erstellen:

Startseite
    Downloads
    Sonstiges
    Infos

[INDENT]Technik
    Geschichte
    Webmaster
    Impressum
    [/INDENT]
    Oder kann ich sie auch ohne die erste Ebene aufrufen wenn man sich in einer Hauptseite (erste Ebene) befindet?

• Technik
    • Geschichte
    • Webmaster
    • Impressum

Im Grunde möche ich nur ein Anstoß in die richtige Richtung, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt möglich war. Ich glaube aber schon mal sowas gemacht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!