Hallo Leute,
Da bei mir im RSS Feed keine Bilder angezeigt werden versuchte ich heute mein Glück mit dem WP RSS Images Plugin, welches aber so wie es aussieht in WP 2.8.3 nicht funktioniert.
Kenn Ihr ein Plugin welches mir das Erste Bild eines Beitrages in den RSS Feed schiebt?
So toll RSS ja auch ist, nur reinen Text wollen die Leser auch nicht immer und da wäre ein Bild nicht gerade schlecht.
Vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen.
Besten Dank.
lg.
Werner
Bilder im RSS Feed
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also in meinem Feed funktionieren die Bilder, hab aber auch in den Lese-Einstellungen
Zeige im Newsfeed
X ganzen Textangehakt. Außerdem kommt es auch auf den Feedreader an. Firefox z.B. kürzt immer und zeigt auch keine Bilder. Hast du es mal mit einem anderen Reader ausprobiert?
-
Hi,
Also in meinem Feed funktionieren die Bilder, hab aber auch in den Lese-Einstellungen
Zeige im Newsfeed
X ganzen Text
angehakt. Außerdem kommt es auch auf den Feedreader an. Firefox z.B. kürzt immer und zeigt auch keine Bilder. Hast du es mal mit einem anderen Reader ausprobiert?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur einen Teil und nicht den ganzen Beitrag im Feed anzeige.
Es fehlt auch das nötige Element in dem ein Bild drinnen wäre.
Also angezeigt bzw. eingebunden wird definitiv kein Bild.
Ich bräuchte auch eher einen Hinweis wie ich zB. das Erste vorkommende Bild einfügen könnte.
Muß ja nicht innerhalb des Textes sein - kann ja als eigenes Element auch im Feed stehen.
Wichtig ist halt nur, dass es kein Hack ist, da dieser beim nächsten WP-Update verloren ginge. -
Hi Leute,
ich habs jetzt doch anderst gelöst und zeige im Feed den gesammten Beitrag an - somit sind auch die Bilder drinnen und auch das Artikelbild funktioniert so wie ich wollte.
Dennoch danke schön!
lg.
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!