Woo Theme Installation / Probleme mit den Funktionen

• Hallo Board,

Habe eine Frage. Eine wichtige.

Habe lange Zeit nach einem Theme für Wordpress gesucht das mir das anlegen eines Photo-Portfolios / einer Gallery ermöglich.
    Nach langer Suche habe ich endlich eins gefunden.

Demo: http://www.woothemes.com/demo/?t=12

Download & Info's: http://www.woothemes.com/2008/10/snapshot/

Natürlich will ich dieses anpassen, das CSS und die Images etc. nach meinen Wünschen. Doch bevor ich diese Arbeit angehe, die wiederum einige Zeit in anspruch nehmen wird, versuchte ich das Theme zu installieren. Vergeblich.
    Da die gewissen Funktionen nicht funktionieren.

Nun zu meiner Frage, wo muss ich die Funktionen hochladen? In welchen Ordner. Benutze Filezilla und habe zunächst es auf die normale Art und Weiße versucht, das ganze Design in den Theme Ordner kopiert, aber wie oben geschrieben funktioniert dies nicht. Es liegt ja nich an dem Woo-Theme, das ist mir bewusst, sondern an den Funktionen. Eventuell hat ja jemand Erfahrungen mit solch einem Theme, oder jemand hatte das selbe Problem mit den Funktionen.

Ich würde sehr dankbar sein und mich sehr über eure Hilfe freuen.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,
    ist mir so noch nicht vorgekommen. Hört sich seltsam an. Ich persönlich würde mich an den Ersteller des Themes wenden, denn es sieht so aus als ob das Problem themenspezifisch ist.

BG Chris :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!