• Tut mir wirklich leid das ich euch mit so einem Problem behelligen muss.
    Ich habe das Standart Header eines Templates durch ein eigenes mit gleichen Maßen und Dateiformat ersetzt. Ich habe schon in der header.php und der style.css nachgeschaut aber konnte keinen Grund finden warum sich der header trotz austausch der kubrickheader.jpg nicht ändert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Michael :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja und jetzt? Wo sollen wir schauen? Oder müssen wir raten ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• also ich habe rausgefunden dass das in deinem css steht!
    lösche mal das alte bild raus, bzw. benenne es um!

Code
    background: #FFF url('images/kubrickheader.jpg') no-repeat bottom center;

versuche es mit diesem pfad

Code
    background: #FFF url('./images/kubrickheader.jpg') no-repeat bottom center;

lg chris

Wordpress2.8.2

• und das neue Bild liegt auch im richtigen Ordner: themes/liasorangec/images/kubrickheader.jpg

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also das in der style.css habe ich geändert. Im richtigen Ordner ist die datei auch und es ist auch das richtige bild :-D
    Aber was verändert hat sich trotzdem nich ... schade

• Also das in der style.css habe ich geändert. Im richtigen Ordner ist die datei auch und es ist auch das richtige bild :-D

Kann nicht sein, denn hier liegt immer noch das orangene: http://www.solores.bplaced.net/wordpress/wp-c…brickheader.jpg

• OK ich habe die Lösung es scheint ein Problem mit Filezilla gewesen zu sein.
    Ich hatte die header datei immer mit dem neuen header überschrieben.
    Das hat wohl nicht funktioniert. Jetzt habe ich die Header datei umbenannt und den richtigen header wieder hochgeladen und sieheda es funktioniert. Danke für eure Hilfe. Wer kann schon Ahnen das es so simpel ist.

Lg Michael

Aber was verändert hat sich trotzdem nich ... schade

blöde frage ....
    hast du es schon hochgeladen aufn server? wenns local liegt nützt nichts ;)

lg

Wordpress2.8.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!