Probleme bei Import von Content via RSS

• Hallo zusammen

Ich hab nun schon einige WP-Blogs aufgesetzt und bisher hat alles ganz gut geklappt.

Für meinen neusten Blog wollte ich Content eines alten, nicht WP-Blogs via RSS importieren. RSS deshalb, weil der alte Bloghoster kostenlos keine andere Datei als den RSS-Feed zur Verfügung stellt.

Ich habe es nach den Angaben zum Import über RSS versucht (Feed öffnen, Quelltext anzeigen, Datei UTF-8 codiert als. rss Datei abspeichern und über WP-Admin-Backend importieren). Es gibt zwar keine Fehlermeldung, sondern eigentlich ein positives Feedback (All done. Have Fun!), allerdings wird danach kein Inhalt angezeigt.

Hat da jemand ne Lösung für dieses Problem oder eine andere Idee? Wäre super nett!!

WP-Version: 2.8
    Import aus einem Blog von Kaywa

thx

Venture

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab hier ein paar codes, die funktionieren sollten, jedoch bei mir gerade nicht - teste mal: klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!