[COLOR=blue]Guten Abend[/COLOR]
[COLOR=blue]In meinem neulich abgegradeten Blog funktioniert das Bildupload (Flash/Browser) nicht. Angeblich wirds hochgeladen aber statt Bild erscheint ein leeres Fenster.[/COLOR]
[COLOR=blue]In mein[FONT=Times New Roman]em[/FONT] zweite[FONT=Times New Roman]n[/FONT] Blog (auch neulich abgegrade[FONT=Times New Roman]t[/FONT]), beim gleichen Server, funktioniert alles.[/COLOR]
[COLOR=blue]Wo kann das Problem liegen?[/COLOR]
[COLOR=blue]Habe [FONT=Times New Roman]im[/FONT] Forum [FONT=Times New Roman]nach[/FONT] ähnlichenTheme[FONT=Times New Roman]n[/FONT] geforsch[FONT=Times New Roman]t[/FONT], fand aber kein [FONT=Times New Roman]H[/FONT]ilfe.[/COLOR]
[COLOR=blue]Was sagt ihr? [/COLOR]
[COLOR=blue]:confused:[/COLOR]
Bild-Upload-Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du den Pfad in den Einstellungen richtig gesetzt /wp-content/uploads ?
-
Ja, klar. Auch die Zugriffsrechte stimmen.
Habe schon stundenlang nach eine Lösung gesucht, in verschidenen Forums, auch in English. Viele haben/hatten ähnliche Probleme aber Lösung habe ich niergedns gefunden.
:confused: :confused: :confused: -
[size=24][COLOR=purple]Problem gelöst!![/COLOR][/SIZE]
[size=24][COLOR=purple]Danke[/COLOR][/SIZE].
:-D -
Und woran lang's letztendlich ?
-
Frag mich liebe nicht :oops:......
Habe vor ein paar Tage den WP-Verzeichnisnamen gewaechselt, dadurch hat sich natuerlich der Pfad fuer IMG-Upload geaendert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!