Kategorien nicht da...

• Nachdem ich wirklich nicht weiter weiss, hier mal eine Anfängerfrage:

Ich kann Kategorien anlegen und Unterkategorien... aber leider zeigt mir mein Blog nichts davon an ...
    Warum?

Gibt es eigentlich ein besonders zu empfehlendes Thema? Mal von Äußerlichkeiten abgesehen :rolleyes:

Schöne Grüße, tanni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn in den Kategorien keine Beiträge vorhanden sind werden sie nicht angezeigt, das kann man ändern macht aber nicht so den Sinn.

• Zitat von Olaf

Wenn in den Kategorien keine Beiträge vorhanden sind werden sie nicht angezeigt, das kann man ändern macht aber nicht so den Sinn.

Oh Mann! :) Vielen Dank Olaf für den Schubs! Ganz so dusselig war ich gar nicht, denn ich hatte extra "Balbla"-Einträge geschrieben ... allerdings aus Versehen nicht veröffentlicht :cool: .. kommt davon, wenn man Kinder ins Bett bringt UND endlich weiterkommen mag *lachkapputt*

Jetzt kann es ja endlich weiter gehen ...

Schöne Grüße, tanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!