Juhu...habe es entlich geschaft...mein eigener Blog

• Nach Tagelagem suchen nach einem Them das auch für Anfänger geeignet ist und wo ich nicht im Quell... rumpfuschen muss bin ich nun fündig geworden.

Ich bitte jeden darum sich das mal anzusehen und seine Meinung zu Posten

LG Angelus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

ist das nur bei mir so, oder zerreist die Website den Bildschirm? Ich muss seitlich scrollen, um die Website komplett einsehen zu können.
    Ansonsten fehlt ein Favicon und ein Impressum ist wohl nur auf der Hauptseite, also nicht im Blog. Dieses aber muss mit 2 Klicks (?) erreichbar sein, von jedem Punkt der Website.

Ansonsten Gratulation zur Validität. ;)

Im Übrigen war die Website schon als seine persönliche Website verlinkt, also durchaus zu finden, auch wenn ein Link natürlich komfortabler ist.

#
    Eric

• zerreist die Website den Bildschirm?

Hey,

ist das nur bei mir so, oder zerreist die Website den Bildschirm? Ich muss seitlich scrollen, um die Website komplett einsehen zu können.
    Ansonsten fehlt ein Favicon und ein Impressum ist wohl nur auf der Hauptseite, also nicht im Blog. Dieses aber muss mit 2 Klicks (?) erreichbar sein, von jedem Punkt der Website.

Ansonsten Gratulation zur Validität. ;)

Im Übrigen war die Website schon als seine persönliche Website verlinkt, also durchaus zu finden, auch wenn ein Link natürlich komfortabler ist.

#
    Eric

Hallo,
    also ich arbeite mit Mozilla,bei mir wird alles korekt angezeigt, was hast du denn?
    Natürlich kommt das Impressum auch noch auf den Blog.

Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!