Hallo liebe wordpress-Blogger,
seit gut 2 Wochen unterstütze ich diese Idee von Matthias vom meinungs-blog.de: http://www.meinungs-blog.de/wollen-wir-all…freunde-werden/
Eine tolle Idee, die jeden Blogger reizen sollte!
Da es täglich mehr und mehr werden die sich dieser Idee anschließen, fängt
es so langsam an, dass die Kommentare zu diesem Beitrag langsam aber
sicher aus allen Nähten platzen. Dies wurde auch von Matthias selbst
angesprochen, da es bei ihm nach einem Rekord riecht.
Hierzu kam mir dann vor einigen Tagen nach und nach folgende Idee:
- ich verfasse am 8.8. (diesen Samstag) einen Beitrag auf workablogic.de anlässlich 1. meines Geburtstages, 2. die deutsche Fussball Bundesliga startet wieder in die neue Saison und 3. könnte man auf Rekordjagd gehen.
Wieviele Kommentare kriegt man a) an einem Tag hin, b) hat ein Beitrag
je zuvor als Maximum erreicht?
An diese Grenzen will ich mich rantasten und einen einmaligen Rekord aufstellen und alle von mir angeschriebenen Blogs, die mich mit einem Beitrag am 7.8. zu diesem Ereignis unterstützen, verlinke ich mit Trackback auf meiner Seite. Die Werbetrommel darf man natürlich ebenfalls gerne auf twitter, facebook & Co rühren.
Falls ihr mit dabei seid, dürft ihr natürlich gerne den ersten Kommentar von Euch als Eigenwerbung nutzen, indem ihr etwas schreibt wie:
http://www.meinblog.com wünscht dem Alex von workaBLOGic alles Gute zum heutigen Geburtstag.
Alle Kommentare mit 1 Link drin, lasse ich an diesem Tag gerne stehen.
Um allen einen kleinen Anreiz zugeben, packe ich noch einen kleinen Bonus
obendrauf: der, der am meisten, sinnvolle Kommentare verfasst hat innerhalb der ersten 24 Stunden, dem widme ich anschließend einen eigenen Beitrag mit Trackback auf meiner Seite.
Na, wer ist mit von der Partie am 8.8. auf Kommentarrekord zu gehen?
Matthias vom meinungs-blog.de wie auch über 10 weitere sind schon mit an Bord und ich hoffe dass noch einige andere diese Idee hier unterstützen, damit wir alle bei Google und Co verewigt werden, wenn man nach "Rekord Blog Kommentare" oder ähnlichem sucht.
Bereits jetzt ein großes Dankeschön an die, die sich beteiligen werden.
Ich bin gespannt, wieviel wir alle gemeinsam erreichen können.
Ich danke Euch für Eure Zeit und wünsche allen einen angenehmen Tag,
Alex - workablogic.de
P.S. Die, die ab dem 7.8. mit Beitrag mitmachen, einfach eine Mail an admin at workablogic punkt de senden - danke!